Läuft gerade Fallout 4: Wir erstellen unseren Charakter und sehen zu, wie die Welt untergeht
Fallout 4: Wir erstellen unseren Charakter und sehen zu, wie die Welt untergeht

30946 Aufrufe

Fallout 4: Wir erstellen unseren Charakter und sehen zu, wie die Welt untergeht

Apokalypse now: Der Einstieg von Fallout 4 ist inzwischen legendär, wir lassen ihn im Gameplay-Video noch einmal Revue passieren, von Anfang an.

Ergo bekommt ihr sowohl die Charaktererstellung zu sehen als auch den Besuch des Vaul-Tec-Vertreters und schließlich die Flucht ins Vault vor dem anstehenden Ende der Welt, repräsentiert durch eine gewaltige Atombomben-Explosion. Ist es wirklich schon wieder neun Jahre her, dass wir das alles zum ersten Mal erlebten?

Unmittelbar nach diesen Ereignissen geht das Rollenspiel so richtig los und für den perfekten Einstieg haben wir Tipps zu den besten Attributen für euch. Und danach solltet ihr euch auch noch den Guide für die nützlichsten Perks zu Gemüte führen - man weiß ja nie!

Derzeit spielen auf Steam jeden Tag um die 100.000 Menschen in der Spitze Fallout 4. Der Hype um Staffel 1 der Amazon-Prime-Serie lässt nämlich nicht nur viele Veteranen zurückkehren, sondern spült auch jede Menge Neueinsteiger an, die gerade den Erstkontakt mit Bethesdas Open-World-Konzept machen.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.