Läuft gerade Men of War 2: Bei Nacht wehren wir etliche Gegner ab, koste es, was es wolle
Men of War 2: Bei Nacht wehren wir etliche Gegner ab, koste es, was es wolle

42234 Aufrufe

Men of War 2: Bei Nacht wehren wir etliche Gegner ab, koste es, was es wolle

Ihr wollt Echtzeit-Strategie im Zweiten Weltkrieg? Men of War 2 hat über 100 Missionen davon. Im Video zeigen wir Gameplay aus einem Nachteinsatz.

Dabei verteidigen wir mit stationären Truppen zwei Punkte auf der Karte, während feindliche Einheiten aus der Nacht heranstürmen, inklusive Panzern. Außerdem hat uns die gegnerische Artillerie im Visier und zerstört regelmäßig die Deckungsmöglichkeiten unserer Infanteriesoldaten.

Men of War 2 hat im GameStar-Test gut abgeschnitten, Autor Johannes Schubert bescheinigte dem Hardcore-Strategiespiel eine tolle Schlachtfeldatmosphäre. Bei den Spielern kommt der Titel derzeit aber weniger gut an, auf Steam häufen sich die negativen Reviews.

Men of War 2 ist am 15. Mai 2024 erschienen. Das Echtzeit-Strategiespiel lässt euch aus Sicht verschiedener Fraktionen den Zweiten Weltkrieg an unterschiedlichen Plätzen nachspielen. Neben mehreren Singleplayer-Kampagnen gibt es auch einen Mehrspielermodus. Für beide Spielvarianten wird eine permanente Internetverbindung vorausgesetzt; ein Offline-Patch soll in Kürze erscheinen.


Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.