Läuft gerade RTS-Spiele 2024 - Neue Echtzeit-Strategie für Fans von C&C, Age of Empires und mehr
RTS-Spiele 2024 - Neue Echtzeit-Strategie für Fans von C+C, Age of Empires und mehr

87453 Aufrufe

RTS-Spiele 2024 - Neue Echtzeit-Strategie für Fans von C&C, Age of Empires und mehr

Von Basisbau bis Taktikschlachten wird in Sachen Echtzeit-Strategie 2024 viel geboten. Wir werfen einen Blick auf die kommenden RTS-Titel des neuen Jahres.

Viele Spiele in diesem Video sollten eigentlich schon 2023 auf den Markt kommen, doch daraus wurde leider nichts. Aber genau deshalb könnte 2024 ein überraschend gutes Jahr für Fans von RTS werden. Denn mit Spielen wir Homeworld 3, Men of War 2 und der Command-and-Conquer-Hommage Tempest Rising stehen Spiele an, auf die wir schon lange gespannt sind. Doch auch abseits dieser Namen erwartet uns in Sachen Echtzeit-Strategie 2024 wohl viel Neues.


Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.